Pacific Rim 2: Neuer Trailer zum SciFi-Actionfilm mit riesigen Kaiju

  

Knapp vier Wochen vor dem Kinostart steht fest: Die Fortsetzung zu Guillermo del Toros Science-Fiction-Spektakel "Pacific Rim" legt in Sachen außerirdischen Monstern und Mech-Robotern noch eine ordentliche Schippe drauf.

Im Trailer wird alles in Schutt und Asche gelegt

Der Beweis liefert der neue bombastische Trailer zu "Pacific Rim2: Uprising" mit John Boyega (Star Wars), in dem die Giganten alles in Schutt und Asche legen.

10 Jahre nach der ersten Invasion

Der Film setzt zehn Jahre nach der ersten Invasion der außerirdischen Monstern, genannt Kaiju, ein. Inzwischen wurde das Jaeger-Programm zur Verteidigung weiterentwickelt. Neue, noch größere und stärkere Mech-Robotern von Menschenhand gesteuert sollen sich einem erneuten Angriff der Kaiju stellen - geführt von einer neuen Generation von jungen Kämpfern. Und sie werden schneller gebraucht, als erwartet, denn die Aliens sind zurück und sehr viel größer als je zuvor.

Zur Besetzung gehören John Boyega (Star Wars), Scott Eastwood (Suicide Squad) und Rinko Kikuchi als Jakes Halbschwester Mako aus dem ersten Film. Die Regie führt diesmal Steven S. DeKnight (Marvel’s Daredevil).

Pacific Rim 2: Uprising im Kino

Seht ab dem 22. März in "Pacific Rim 2: Uprising" die gigantische Schlacht der Jaeger gegen die Kaiju in den 3D-Kinos. Weitere Infos zum Film mit Bildern und Postern findet ihr hier.

PacificRim2-01

Redaktion: Vera / Quelle: Universal, 19.01.2018