Peter Hase: Erster Trailer zur Kinderbuchverfilmung mit Domhnall Gleeson

  

Frühling ist Osterzeit und der große Tag für den Osterhasen. Das dachte sich wohl auch Sony und schickt im März das bekannte Kinderbuch "Peter Hase" (Peter Rabbit) als modernen Animationsspaß in die Kinos. Im ersten Trailer lernt ihr den aufgeweckten Hasen, seine Familie und Freunde kennen.


Menschen, Hasen & Karotten

Peter ist kein gewöhnlicher Hase und hat jede Menge Unfug im Kopf. So hat er es auf den Gemüsegarten von Mr. McGregor (Domhnall Gleeson) abgesehen, vielmehr auf die köstlichen Karotten. Er stiehlt sich mit seinen Freunden heimlich in den Nachbars Garten und startet eine wilde Party, die ziemlich schnell in ein Chaos endet. Als plötzlich Mr. McGregor nach Hause kommt, wird es brenzlig. Der Konflikt zwischen Mensch und Hase eskaliert, doch vielleicht kann die liebenswürdige Tierfreundin Bea (Rose Byrne) ja helfen.

Der Hase kommt pünktlich zu Ostern in die Kinos

"Peter Hase" (im Original Peter Rabbit) ist ein Mix aus Animations- und Spielfilm und basiert auf den Kinderbüchern der britischen Autorin Beatrix Potter (1866-1943) und der gleichnamigen Trickserie. Die Regie führt Will Gluck, der zuletzt das Musical "Annie" neu verfilmte. In den Hauptrollen sind Domhnall Gleeson (Star Wars), Rose Byrne und Sam Neill zu sehen, während die Stimmen der animierten Tierfiguren James Corden, Margot Robbie und Daisy Ridley übernehmen.

Der animierte Kinderfilmspaß "Peter Hase" kommt am 22. März 2018 bundesweit in die Kinos.

Peter-Hase-Poster

Vera / Quelle: Sony, 22.09.2017