Pets 2: Harrison Ford spielt in der Animationskomödie mit

  

Nach dem enormen Kinoerfolg der Animationskomödie "Pets" (2016) von den Minion-Machern stand schnell fest, es wird eine Fortsetzung mit den abenteuerlustigen Haustieren geben. Inzwischen scheinen die Arbeiten an "Pets 2" soweit fortgeschritten sein, dass nun die Besetzung der prominenten US-Synchronsprecher bekannt gegeben werden.

pets12

Die tierischen Helden aus dem ersten Teil

Damit einhergehend gibt es natürlich ein Wiedersehen mit den kleinen tierischen Helden aus dem ersten Teil. Aber auch viele neue Figuren sollen mitspielen, wobei von der Handlung noch nichts verraten wird.

Harrison Ford als Synchronsprecher

Völlig überraschend gibt sich auch Hollywoodstar Harrison Ford die Ehre, einer der Figuren seine markante Stimme zu leihen. Welche das sein wird, ist noch geheim. Überraschend ist die Besetzung dennoch, denn der Han Solo- und Indiana Jones-Darsteller hatte bisher noch nie seine Stimme für irgendeinen animierten Film geliehen - an entsprechenden Anfragen von Filmstudios dürfte es aber nicht gelegen haben. Und während sich der über 70-Jährige Schauspieler immer mehr aus dem Filmgeschäft zurückzieht, hat er anscheinend mit der Arbeit als Synchronsprecher ein neue Aufgabe gefunden.

Pets 2 ab Juli 2019 im Kino

Seinen nächsten großen Film wird Harrison Ford in Steven Spielbergs "Indiana Jones 5" haben, in dem wir ihn ein letztes Mal in seiner ikonischen Rolle als Indy auf der großen Leinwand erleben dürfen. Doch zuvor hören wir seine Stimme im Animationsspaß "Pets 2", der am 4. Juli 2019 in die deutschen Kinos kommt.

Redaktion: Vera / Quelle: Universal, 26.04.2018