Pixars Coco: Erster Trailer stellt den neuen Animationsfilm vor

  

Disney kündigt für diesen Herbst den Pixar Animationsfilm "Coco" in den Kinos an. Jetzt gibt es einen ersten Trailer, der ein wenig mehr von dem kleinen Held und seiner Geschichte erzählt.

Coco2

Miguel will Karriere als Musiker machen

Der Film folgt dem 12-jährige Miguel Rivera aus Mexiko, der von einer großen Karriere als Musiker träumt. Während der talentierte Junge heimlich mit seiner Gitarre spielt, hält seine Familie nicht viel von seinem Wunsch. Sie verfluchen sogar die Musik. Schuld daran ist Miguels Ur-Großvater, der einst seine Ur-Großmutter für ein Leben als Musiker sitzen ließ. Einzig sein großes Vorbild, der verstorbene Sänger Ernesto de la Cruz steht ihm bei. Eines Tages gelangt Miguel durch ihn in die Welt der Toten, trifft dort auf seine Vorfahren und muss so manches Abenteuer bestehen. Doch die Zeit drängt, denn er muss schnellstens zurück in die Welt der Lebenden, bevor es zu spät ist.

Den Animationsfilm haben Lee Unkrich (Toy Story 3) und Adrian Molina (Arlo & Spot) inszeniert, während das Vorlage dazu Molina selbst geschrieben hat.

Coco kommt am 23.November in die Kinos

Disney kündigt den Pixar-Film "Coco" für den 23. November 2017 in den deutschen Kinos an. Ein erstes Poster und wenige erste Bilder zum Film gibt es bereits.

Coco


Coco-erstesPoster

Vera / Quelle: Pixar/Disney, 16.03.2017