Pixars Coco: Neuer bunter Trailer zur Animationskomödie

  

Disney präsentiert einen weiteren US-Trailer zum neuen Pixar Animationsspaß "Coco". Das jüngste Video kündigt nicht nur den baldigen Kinostart an, auch gibt es neue Szenen mit dem jungen Helden und seiner Liebe zur Musik.


Sehr bunt und ein wenig gruselig

Der Animationsspaß ist bunt und gruselig zugleich, denn die Geschichte spielt in Mexiko im Reich der Toten. Der Junge Miguel Rivera träumt von einer großen Karriere als Musiker, wie sein Vater und der verstorbene Sänger Ernesto de la Cruz. Als sein Vater eines Tages plötzlich verschwindet, verteufelt seine Familie von da an die Musik und jeden, der damit etwas zu tun hat. Eines Tages gelangt Miguel durch Zufall ins Reich der Toten und trifft dort auf seine Vorfahren, die ihn ermutigen, Musik zu machen. Doch die Zeit drängt, denn wenn er nicht rechtzeitig zurückkehrt, bleibt er für immer im Reich der Toten gefangen.

coco-04

Kinostart im November

Pixars Animationsspaß "Coco" von Regisseur Lee Unkrich (Toy Story 3) und Adrian Molina (Arlo & Spot) kommt am 30. November 2017 in die deutschen Kinos. Erste Trailer, Bilder und ein Poster gibt es bereits.

coco-Poster

Vera / Quelle: Disney/Pixar, 14.09.2017