Playmobil erobert die Kinos: Neuer Trailer zum Animationsspaß entführt uns in eine neue Welt

  

Nach dem enormen Erfolg der vielen Animationsfilme von Lego legt nun der deutsche Spielzeughersteller Playmobil nach. Für den ersten Animationsfilm ist ein neuer Trailer eingetroffen, der uns ein die bunte und vielseitige Welt der kleinen Plastikfigürchen mit zahlreichen Abenteuern entführt.


Abenteuer in einer magischen Fantasiewelt

Und darum geht es: Durch ein Versehen finden sich die Geschwister Marla und Charlie plötzlich in einer magischen Fantasiewelt wieder. Während ihr kleiner Bruder Charlie als Wickinger neue Abenteuer erlebt, begibt sich Marla auf die Suche nach ihm und trifft auf den unerschrockenen Geheimagenten Rex Dasher. Gemeinsam durchforsten sie die unglaubliche neue Welt nach dem verschollenen Charlie und erleben zahlreiche Abenteuer. Dabei lernen sie viele neue Freunde kennen, wie den Foodtruck-Besitzer Del, einen liebenswerten Roboter und eine gute Fee.

Kinostart am 08. August

Den Animationsspaß "Playmobil - Der Film" könnt ihr ab dem 8. August in den Kinos sehen. Regie führt Lino DiSalvo, der schon die Animation für Disneys Kinohit "Die Eiskönigin" umsetzte. Die Stimmen der vielen Figurchen übernehmen Matthias Schweighöfer, Michael Patrick Kelly und viele bekannte Namen mehr. Passend zum neuen Trailer ist auch ein neues Kinoplakat eingetroffen.

Playmobil-Plakat

Redaktion: Vera / Quelle: Concorde Film, 17.04.2019