Predator: Setbild zeigt mehr als ein Monster im neuen Predator-Film

  

Die Dreharbeiten zum neuen Predator-Film von Regisseur Shane Black (Iron Man 3) laufen bereits auf Hochtouren. Jetzt wird ein neues Bild vom Filmset veröffentlicht, auf dem nicht nur ein Alien-Monster zu sehen ist, sondern gleich zwei. Anscheinend kommt auch ein Panzer bei der Jagd auf die außerirdischen Wesen zum Einsatz.

Aliens mit Panzerführerschein

Schon jetzt steht fest, dass der neue Film aus der erfolgreichen Science-Fiction-Reihe nicht wie sonst gerne im Dschungel spielt, sondern in der Vorstadt. Ein Ex-Marine (gespielt von Boyd Holbrook) und ein kleiner Junge sind die Ersten, die das blutrünstige Alien-Monster in ihre Wohngegend entdecken. Da sich der Predator aber sehr gut tarnen kann, glaubt man ihnen zunächst nicht, bis es erste Opfer gibt. Eine kleine gut ausgerüstete Gruppe von Kämpfern unter der Führung des Ex-Marine begeben sich auf die Jagd nach dem Alien-Monster.

predator-set-panzer

Predator-Dreharbeiten mit diesen Darstellern

In den Hauptrollen spielen Boyd Holbrook (Wolverine 3), Sterling K. Brown (Righteous Kill), Trevante Rhodes (Moonlight), Kinderstar Jacob Tremblay (Raum), Olivia Munn (X-Men: Apocalypse), Keegan-Michael Key (A World Beyond) und Thomas Jane (The Mist - Der Nebel). Der Predator selbst wird von dem über 2 Meter großen Stuntmann Kyle Strauts dargestellt. Inzwischen wurde bestätigt, dass Arnold Schwarzenegger (Terminator) aus dem ersten Film "Predator" (1987) doch nicht mitspielen wird.

Noch finden die Dreharbeiten statt und auch ein erster Trailer lässt auf sich warten. Dafür steht schon jetzt ein deutscher Kinostarttermin fest. Der Science-Fiction-Horrorthriller "Predator" ist für den 02. August 2018 bundesweit in den Kinos angekündigt.

Vera / Quelle: 20th Century Fox/Shane Black Twitter, 16.05.2017