Ralph reichts 2: Neuer Trailer zu Disneys Animationskomödie

  

Disney bringt mit "Ralph reichts 2: Chaos im Netz" in Kürze die Fortsetzung zum Animationshit aus dem Jahr 2012 in die Kinos. Nun ist ein neuer Trailer eingetroffen, der mehr von der Geschichte mit unseren Helden Ralph zeigt, und sein neues großes Abenteuer in der Welt des Internets.


Große bunte Disney-Welt

Im neuen Film gibt es ein Wiedersehen mit vielen bekannten Stars und Figuren aus den Disney-Filmen, wie Schneewittchen, Cinderella, Mulan, Pocahontas, Belle, Merida bis hin zu Elsa und Anna aus dem großen Animationshit "Die Eiskönigin" (2013). Auch gibt es viele Details aus Star Wars, Pixar und Marvel zu entdecken. Natürlich darf beim neuen großen Abenteuer Ralphs Freundin nicht fehlen, der Rennfahrerin Vanellope von Schweetz aus dem Arcade-Spiel Sugar Rush.

Kinostart im Januar

Der Animationsfilm "Ralph reichts 2: Chaos im Netz" kommt am 24. Januar in die Kinos. In den US-Kinos geht er bereits in diesem Herbst an den Start.

Ralph_reichts2-02

Redaktion: Vera / Quelle: Disney, 24.09.2018