Rasanter FAST AND THE FURIOUS 6 Spot mit Dwayne Johnson & Vin Diesel

  
Auch zum kommenden Actionstreifen FAST AND THE FURIOUS 6 wurde ein neuer rasanter TV-Teaser veröffentlicht. In nur 30 Sekunden sind neben zahlreichen fliegenden  und explodierenden Autos sowie Mitlitärfahrzeuge in kurzen Momenten auch unter anderem die Protagonisten Dwayne Johnson, Paul Walker, Vin Diesel und Michelle Rodriguez zu sehen.
Straferlass für Dom und sein Team?

Im sechsten Teil der Krimiserie holt sich Agent Hobbs, dargestellt von Dwayne Johnson, die Hilfe von Dominic Toretto, gespielt von Vin Diesel, und dessen räuberisches Team, um eine Bande von Söldnerfahrern im Straßenduell zur Strecke zu bringen. Für die Unterstützung stellt er vollen Straferlass für Dom und seine Leute in Aussicht.

Top-Namen auf der Besetzungliste


Neben den bereits genannten Namen stehen noch unter anderem Jason Statham, Jordana Brewster, Lee Asquith-Coe und Luke Evans auf der Besetzungsliste.

Der schnelle und furiose sechste Straßen-Fighter entstand unter der Regie von Justin Lin, der auch bereits für Teil 5 verantwortlich zeichnete.

Das Krimi-Abenteuer wird ab dem 23. Mai 2013 in die deutschen Kinosäle einfahren. Hier vorab schon eine Dosis Action im Clip:

Mehr FAST AND THE FURIOUS 6 - News

FAST AND FURIOUS 6: Videos von Dreharbeiten der Stunts

FAST & FURIOUS 6: Extended Online-Trailer hier

FAST & FURIOUS 6: Neues Poster mit Paul Walker

SiN/ Quelle: collider.com (Stand: 21.03.13)