Replicas: Keanu Reeves erweckt Tote zum Leben im Science-Fiction-Thriller

Im Science-Fiction Thriller "Replicas" holt Hauptdarsteller Keanu Reeves (John Wick, Matrix) seine geliebte Familie als Klone wieder zurück ins Leben, doch seine Experimente haben ungeahnte und fatale Folgen. Der Trailer zum Film sieht schon jetzt recht vielversprechend aus.


William Foster holt seine Familie zurück

Der Neurowissenschaftler William Foster (Keanu Reeves) steht kurz vor dem Durchbruch seiner jahrelangen Forschungen, menschliches Bewusstsein auf einen Computer zu übertragen. Dann ereignet sich ein tragischer Unfall, bei dem seine kleine Familie ums Leben kommt. Foster versucht in seiner Trauer seine Ehefrau (Alice Eve) und seine Kinder ins Leben zurück holen, indem er ihre Körper klont - und tatsächlich klappt das Experiment. Seine geliebte Frau und seine kleinen Kinder sind tatsächlich wieder lebendig. Jedoch muss Foster feststellen, dass er nur drei von vier Familienmitgliedern zurückbringen kann, was ihn vor einem unlösbaren Problem stellt.

Der Science-Fiction-Thriller "Replicas" stammt von Regisseur Jeffrey Nachmanoff, Drehbuchautor "The Day After Tomorrow". Die Vorlage zum Film hat Drehbuchautor Chad St. John (London Has Fallen) verfasst. In weiteren Rollen spielen Thomas Middleditch (Silicon Valley) und Alice Eve (Star Trek Into Darkness) mit.

US-Kinostart im Januar 2019

Der Film kommt Anfang des neuen Jahres in die US-Kinos. Wann wir den Film auch in den deutschen Kinos zu Gesicht bekommen, ist noch nicht bekannt.

replicas-plakat

Redaktion: Vera / Quelle: Entertainment Studios, 20.11.2018