SKYFALL: Weiterer Trailer und Banner veröffentlicht

  

Ein neuer Trailer und ein Banner zum anstehenden 23. James Bond Film SKYFALL sind veröffentlicht worden. Der Actionfilm rund um den britischen Geheimagenten 007 wird ab dem 1. November 2012 in unseren Kinos zu sehen sein. Wir zeigen euch hier den neuen Trailer und den Banner zum Film.

Daniel Craig in SKYFALL

Daniel Craig ist nun zum dritten Mal James Bond. Wie wir euch schon berichtet haben, soll er insgesamt fünf Mal in die Rolle des 007 schlüpfen. Somit können wir uns nach SKYFALL auf noch zwei weitere Filme mit ihm freuen.

Auch in diesem Film um James Bond wird er gezwungen sein, Bedrohungen auszuschalten und Gefahren zu vereiteln. Bei uns habt ihr den deutschen Trailer schon anschauen können.

Banner und neuer Trailer zu SKYFALL

In SKYFALL sehen wir Daniel Craig, Judi Dench, Javier Bardem und Naomie Harris. Der Regisseur ist Sam Mendes. Jetzt sehr ihr hier den neu veröffentlichten Banner und einen weiteren Trailer zum Film. Viel Vergnügen!

skyfall-Promobanner mit Q



Redaktion: Mel

Quelle: Columbia Pictures/ imdb.com/ Stand: 28.09.2012