STIRB LANGSAM — EIN GUTER TAG ZU STERBEN - Neues Bild aus dem Film

  

Bruce Willis ist nächstes Jahr wieder in seiner Paraderolle als John McClane in einem weiteren Teil der STIRB LANGSAM Reihe zu sehen. STIRB LANGSAM — EIN GUTER TAG ZU STERBEN heißt das neue Werk und läuft ab dem 14. Februar 2013 in unseren Kinos. Nun wurde ein neues Szenenbild veröffentlicht. Hier seht ihr es!

Schauspieler in STIRB LANGSAM — EIN GUTER TAG ZU STERBEN

Bruce Willis ist wieder in der Rolle des John McClane zu sehen. Dieses Mal reist er nach Russland, um seinen Sohn, den jungen McClane Junior, aus einer schwierigen Lage zu befreien. Der Sohn wird vom Schauspieler Jai Courtney verkörpert, der seinem Filmvater in puncto Kampfgeschick in nichts nachsteht.

Neben den beiden sehen wir Elizabeth Winstead, Timothy Olyphant und Justin Long in weiteren Rollen. Einen kurzen Trailer konntet ihr hier anschauen.

Szenenbild aus STIRB LANGSAM — EIN GUTER TAG ZU STERBEN

Hier seht ihr nun Bruce Willis, als bewaffneter John McCLane.

Szenenbild Stirb langsam (700x466)

57 Jahre ist Bruce Willis mittlerweile alt. Das sieht man ihm aber wahrlich nicht an. 1988 (vor 24 Jahren!) erschien der erste STIRB LANGSAM Film. Darauf folgten noch STIRB LANGSAM 2 im Jahr 1990, STIRB LANGSAM — JETZT ERST RECHT 1995 und STIRB LANGSAM 4.0. Mit STIRB LANGSAM — EIN GUTER TAG ZU STERBEN sehen wir den fünften Teil der Actionfilm Serie.

Redaktion: Mel

Quelle: 20th Century Fox/ imdb.com/ Stand: 23.10.2012