STIRB-LANGSAM-EIN-GUTER-TAG-ZU-STERBEN neuer Videoclip und Poster

  

John McClane wird auch nach einem Vierteljahrhundert noch von Bruce Willis gespielt. Im Frühjahr 2013, ab dem 14. Februar läuft STIRB-LANGSAM-EIN-GUTER-TAG-ZU-STERBEN in unseren Kinos. Es handelt sich um den fünften Teil der STIRB LANGSAM Serie. Wir zeigen euch jetzt einen neuen Videoclip aus dem Film und ein neues Bild.

STIRB-LANGSAM-EIN-GUTER-TAG-ZU-STERBEN mit Vater und Sohn

Bruce Willis muss nächstes Frühjahr als John McCLane nach Russland. Dort sucht er seinen Sohn, den er ein ganzes Weilchen nicht mehr gesehen hat. Nun ergibt sich für beide die Gelegenheit, sich besser kennen zu lernen, denn McClane befreit sein Kind aus einer misslichen Lage und kämpfen gegen einen gemeinsamen Feind.

Wir haben bereits über den Film berichtet. 

STIRB-LANGSAM-EIN-GUTER-TAG-ZU-STERBEN

In STIRB-LANGSAM-EIN-GUTER-TAG-ZU-STERBEN sehen wir Bruce Willis, Jai Courtney als McClane Junior und Mary Elizabeth Winstead, Justin Long und Timothy Olyphant. Um euch die Zeit bis Februar nächsten Jahres zu verkürzen, haben wir hier ein neues Bild vom Hauptdarsteller von euch sowie einen Videoclip. Seht das Bild hier


Redaktion: Mel

Quelle: ew.com/ imdb.com/ Stand: 26.10.2012