Shaun das Schaf fliegt ins All  - im neuen Trailer zum zweiten Kinoabenteuer

  

Das beliebte Shaun das Schaf meldet sich mit seinem zweiten Kinoabenteuer zurück. Nachdem wir im ersten Film nach der erfolgreichen Serie von den britischen Wallace & Gromit-Machern bereits das kluge und gewitzte Schaf des Bauern kennengelernt haben, erhält der wollige Held nun Besuch aus einer fernen Galaxie.

ShaundasSchaf-Ufo-Alarm

Shaun will Lola helfen

Im neuen Trailer lernen wir die Außerirdische Lola kennen, die versehentlich mit ihren Ufo auf dem Feld der Mossy Bottom Farm landet und nun von den tierischen Helden lernt, wie es so auf der Erde ist. Doch das Unheil ist nicht fern, denn der fremde Besuch bleibt nicht lange unentdeckt. Shaun versucht mit seinen Freunden Lola zu helfen und sie wieder zurück in ihre Welt zu bringen.

Mäh! Kinostart ist am 26. September

Die Kinokomödie "Shaun Das Schaf - Der Film: Ufo Alarm" kommt am 26. September in die Kinos. Neben den Trailer gibt es auch ein erstes Filmplakat. Regie führen Richard Phelan und Will Becher.

ShaundasSchaf-Ufo-Alarm_Plakat

Redaktion: Vera / Quelle: StudioCanal, 04.07.2019