Shazam! Der erste Trailer zum neuen Superheldenfilm

  

Nächstes Frühjahr kommt ein neuer Superheld in die Kinos. Ein erster Trailer mit Zachary Levi liefert eine kleine Vorschau auf die neue Comicverfilmung "Shazam!" von DC Comics.


Vom Prügelknaben zum Superhelden

Normalerweise ist Billy Batsons ein Junge, der in der Schule gerne von den Großen verprügelt wird. Doch dann lernt er einen mächtigen Zauberer kennen. Wenn er den Namen des Zauberers "Shazam!" ausspricht, verwandelt sich der Junge zu einem ausgewachsenen Superhelden, gespielt von Zachary Levi. Mit seinem besten Freund erforscht er seine neuen Superkräfte und legt sich mit den Gangstern und Verbrechern der Stadt an. So kann er fliegen, ist super stark, kugelsicher und hat auch sonst noch einiges drauf. Doch dann kündigt sich ein mächtiger Gegenspieler an: Dr. Thaddeus Sivana.

Kinostart im April 2019

Zur Besetzung gehören Zachary Levi (Chuck-Serie) als Shazam und Newcomer Asher Angel als sein Alter Ego Billy Batson, sowie Mark Strong (Kingsman, Sherlock Holmes) als Oberschurke Dr. Thaddeus Sivana. Die Regie führt David F. Sandberg (Lights Out).

Den etwas ungewöhnlichen Superhelden können wir ab dem 4. April 2019 in der Comicverfilmung "Shazam!" den Kinos sehen.

shazam-szene

Redaktion: Vera / Quelle: Warner Bros., 23.07.2018