Sherlock Gnomes: Erster Trailer zur Animationskomödie mit Johnny Depp

  

Die Animationskomödie "Gnomeo & Julia" geht weiter: Unter dem Filmtitel "Sherlock Gnomes" melden sich die Gartenzwerge zurück - diesmal mit Johnny Depp als Meisterdetektiv. Jetzt gibt es einen ersten Trailer zum Filmspaß.


Die Geschichte der Gartenzwerg Familien geht weiter

Und so geht es weiter: Die beiden Gartenzwerg Familien Zinnoberrot und Blaublut haben sich endlich versöhnt und Gnomeo durfte nun seine Julia heiraten. Ihr gemeinsames Leben im beschaulichen Londoner Vorgarten könnte nicht glücklicher sein. Doch dann verschwinden plötzlich zahlreiche Gartenzwerge spurlos und die Welt der Zwergen gerät aus den Fugen. Gnomeo und Julia sind besorgt und suchen nach professioneller Unterstützung bei der Suche nach den verschwundenen Gartenzwerge: Kein geringer als der berühmte Meisterdetektiv Sherlock Gnomes übernimmt den Fall. Mit Hilfe seines Assistenten Watson beginnt ein spannendes Abenteuer mit der Mission: Rettet die Gartenzwerge!

sherlock-gnomes

Fortsetzung von Gnomeo & Julia

Der Animationsspaß "Gnomeo & Julia 2: Sherlock Gnomes" von Regisseur John Stevenson (Kung Fu Panda) ist die Fortsetzung des Kinofilms "Gnomeo & Julia" aus dem Jahr 2011 und kommt am 10. Mai 2018 bundesweit in die Kinos. Im englischen Originalfilm übernehmen Johnny Depp, Emily Blunt und James McAvoy die Stimmen der einzelnen Gartenzwerge. Die passende Musik dazu stammt erneut von Superstar Elton John.

Vera / Quelle: Paramount Pictures, 08.11.2017