Skyscraper: Finaler Trailer zum Katastrophenfilm mit Dwayne Johnson

  

Am 12. Juli kommt der Actionfilm "Skyscraper" mit Dwayne Johnson in die Kinos. Im neuen und finalen Trailer zeigt der erfolgreiche Actionstar noch einmal alles: So klettert er in schwindelerregender Höhe an der Aussenfassade eines brennenden Wolkenkratzers entlang und bestätigt selbst, dass es eine ziemlich dumme Idee sei - denn kurz danach rutscht er ab und kann sich in letzter Sekunde noch vor einem Absturz retten.

Neue Szenen aus dem 3D-Kinospektakel

Das ist sicherlich einer der spektakulärsten Szenen aus dem Film, auch wenn es so bestimmt nicht in echt passiert ist, schließlich gibt es das Gebäude nicht. Doch wen stört das schon. Coole Bilder, flotte Sprüche und jede Menge Action versprechen ein unterhaltsames 3D-Kinospektakel - doch seht selbst:

Dwayne Johnson und die Sicherheit von Wolkenkratzern

In "Skyscraper" ist Dwayne Johnson als Kriegsveteran und ehemaliger FBI-Spezialist Will Sawyer für die Sicherheit von Wolkenkratzern zuständig. Sein neuer Auftrag führt ihn zum höchsten und modernsten Gebäude der Welt: Den Wolkenkratzer The Pearl mit 240 Stockwerken. Kaum hat er seine Stelle angetreten, bricht die Katastrophe aus: Unbekannte Terroristen greifen das Gebäude an und setzten einige der oberen Etagen in Brand. Da Will Sawyers Familie in unmittelbarer Gefahr ist, setzt er alles daran, seine Frau und kleine Tochter aus dem flammenden Inferno zu retten und die Schuldigen für diese Katastrophe dingfest zu machen.

Zur Besetzung gehören neben Dwayne Johnson (Jumanji), noch Neve Campbell (Scream) und Chin Han (Independence Day: Wiederkehr) dazu. Die Regie führt Rawson Marshall Thurber (Central Intelligence), der auch das Drehbuch zum 3D-Actionfilm schrieb.

Weitere Informationen zum Film mit Bildern und einem weiteren Trailer haben wir hier für euch in unserer Filmdatenbank zusammengestellt.

Skyscraper-Poster-neu

Redaktion: Vera / Quelle: Universal Pictures, 03.07.2018