Skyscraper: Neuer bombastischer Trailer zum Actionfilm mit Dwayne Johnson

  

Actionstar Dwayne Johnson ist kaum aufzuhalten, weder im Film noch an den Kinokassen. Sei es in der erfolgreichen "Fast & Furious"-Reihe oder zuletzt in den Kinohits "Jumanji" und "Rampage". Im Sommer kommt sein neuster Actionfilm "Skyscraper" heraus, der scheinbar alles bisherige in den Schatten stellt. Der neue Trailer bietet spektakuläre Stunts und atemberaubende Actionszenen, doch seht selbst:


Er ist ja nur ein Sicherheitsmann

Die Handlung des Films ist schnell erzählt: Dwayne Johnson spielt Will Sawyer, einen Kriegsveteran und ehemaligen FBI-Experten für Geiselnahme, der nun für die Sicherheit von Wolkenkratzern zuständig ist. So ist er auch der richtige Mann für den mit 240 Stockwerken höchsten Wolkenkratzer der Welt. Und während er gerade mit seiner Familie das Luxusressort bezieht, bahnt sich eine gigantischen Katastrophe an: Terroristen haben einen Anschlag auf das Hochhaus geplant. Als nach einer Explosion der Turm in Flammen steht, versucht unser Held seine Familie aus dem Inferno zu retten und die Schuldigen für die Katastrophe dingfest zu machen.

Wer spielt mit

Neben Dwayne Johnson spielen in weiteren Hauptrollen Neve Campbell (Scream-Filme), Pablo Schreiber (Criminal Squad), Roland Møller (Atomic Blonde) und Chin Han (Independence Day: Wiederkehr) mit. Für die Regie zeigt sich Rawson Marshall Thurber (Central Intelligence) verantwortlich.

Actionthriller im Kino

Der 3D-Actionthriller "Skyscraper" kommt am 12. Juli in die Kinos. Neben einem ersten Trailer gibt es bereits ein Poster zum Film.

Skyscraper-Poster-neu

Redaktion: Vera / Quelle: Universal Pictures, 24.05.2018