Spider-Man 2: Neue Poster mit Tom Holland und Jake Gyllenhaal als Mysterio

  

Erst kürzlich wurden neue Filmplakate zu "Spider-Man: Far From Home" veröffentlicht, der im Sommer in die Kinos kommt. Jetzt legt der Verleiher Sony nach und präsentiert eine Reihe neuer Plakate. Darauf zu sehen sind die wichtigsten Charaktere des Films, allen voran Tom Holland als Peter Parker aka Spider-Man, Zendaya als MJ, Samuel L. Jackson als Nick Fury von SHIELD und Jake Gyllenhaal als neuen Gegenspieler Quentin Beck aka Mysterio.

spiderman-01

Spider-Man trauert nach dem Endgame

Der neue Marvel-Film setzt direkt an die dramatischen Ereignisse aus "Avengers: Endgame" an. Der junge Superheld Peter Parker trauert seinem großen Mentor Tony Stark nach und versucht auf der Klassenfahrt quer durch Europa auf andere Gedanken zu kommen. Doch die Reise mit seinen Freunden und Schulkameraden entwickelt sich schon bald zum neuen Spidey-Abenteuer. Eine Reihe seltsamer und übermächtiger Wesen suchen die Metropolen heim und verwüsten London und Paris. Zum Glück hat Peter Parker sein Superheldenkostüm mitgebracht. Doch dann taucht ein geheimnisvoller Fremder auf, der als Held Mysterio gegen die Elements kämpft. Doch ist er auch der Held, den er vorgibt, oder verbirgt er etwas?

Spider-Man beendet Phase 3 des MCU

Das neue Marvel-Abenteuer "Spider-Man: Far From Home" läuft am 4. Juli in den Kinos an und beendet Phase 3 des Marvel Cinematic Universe.

spider-man-far-from-home-peterspider-man-far-from-home-peterspider-man-far-from-home-peterspider-man-far-from-home-peterspider-man-far-from-home-peter

Vera / Quelle: Sony Pictures, 23.05.2019