Spider-Man 2 mit Peter Parker auf vielen neuen Postern

  

Das Filmstudio Sony überrascht die Fans von Spider-Man mit einigen neuen Filmpostern für den neuen Kinofilm "Spider-Man: Far From Home". Darauf zu sehen ist Tom Holland als Peter Parker bei seiner angekündigten Weltreise. So posiert er als Superheld Spidey auf seiner Europatour vor bekannten Bauwerken, wie etwa auf der Londoner Tower Bridge, an der Seufzerbrücke in Venedig und sogar vor dem Brandenburger Tor in Berlin.

Peter Parker auf Klassenfahrt durch Europa

Was es damit auf sich hat, wissen wir bereits aus dem aktuellen Film-Trailer. Danach begibt sich Schüler Peter Parker mit seinen Freunden auf Klassenfahrt quer durch Europa. Der junge Superheld, der schon an der Seite der Avengers kämpfen durfte, muss wieder die Schulbank drücken. Doch auf der großen Reise schmuggelt er heimlich seinen Superhelden-Anzug im Gepäck mit. Nicht lange und der Einsatz des Superhelden ist auch in der Fremde von Nöten, ganz wie Agent Nick Fury ihn vorgewarnt hat. Fremde und gefährliche Wesen treiben ihr Unwesen und versetzten die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Zu guter Letzt taucht auch noch ein neuer geheimnisvoller Held auf: Mysterio.

Tom Holland und die anderen Darsteller

Zur Besetzung gehören erneut Tom Holland als Peter Parker/Spider-Man, Zendaya Coleman als Michelle/MJ, Marisa Tomei als Tante May, sowie Michael Keaton als Adrian Toomes. Mit dabei sind außerdem noch Samuel L. Jackson als Nick Fury, Cobie Smulders als Maria Hill von SHIELD und Jake Gyllenhaal als neuer Gegenspieler Mysterio. Die Regie führt Jon Watts.

Nach dem Endgame kommt der neue Spider-Man

Mit "Spider-Man: Far From Home" kommt am 4. Juli der erste Marvel-Film nach dem großen Superheldenfilm "Avengers: Endgame" in die Kinos. Dementsprechend dürfen die ersten Spider-Man-Trailer und Bilder natürlich noch nichts über das Schicksal der übrigen Marvel Helden verraten. Ein neuer Trailer wird somit erst nach dem Kinostart von Avengers: Endgame am 25. April erscheinen.

Spider-Man2-plakat02

Spider-Man2-plakat03

Spider-Man2-plakat01

Redaktion: Vera / Quelle: Sony Pictures, 26.03.2019