Spider-Man: Far From Home kommt mit neuen Szenen zurück in die US-Kinos

  

Noch kann man das zweite Soloabenteuer "Spider-Man: Far From Home" mit Tom Holland als beliebter Superheld überall in den Kinos sehen, doch das hindert Sony nicht daran, den Fans zusätzlich den Director's Cut auf der großen Leinwand zu präsentieren - wenigstens in den US-Kinos.

spider-man far from home header Kinostart DE

Der Film wird vier Minuten länger

Der derzeit erfolgreichste Film des Studios mit über eine Milliarde Dollar Einnahmen erscheint in einer erweiterten Fassung mit einer zusätzlichen 4 Minuten langen Actionszene. Welche das genau sein wird, möchte Sony aus verständlichen Gründen noch nicht verraten. Ob es sich dabei um die bereits in den Trailern gezeigte Szene handelt, in der Spidey mit seinem neuen Superheldenanzug die kriminelle Unterwelt von Queens aufmischt, wird sich zeigen. Besagte Szene hatte es nämlich nicht in die Kinofassung geschafft. Es besteht aber durchaus die Chance, dass es sich dabei um eine völlig neue und noch nie gezeigte Szene handelt.

Wird der Director´s Cut auch in den deutschen Kinos gezeigt?

Ob wir die Director's Cut Fassung von "Spider-Man: Far From Home" auch in den deutschen Kinos zu Gesicht bekommen, konnte leider noch nicht bestätigt werden. Schon jetzt ist der Film erfolgreicher als sein Vorgänger "Spider-Man: Homecoming" aus dem Jahr 2017.

Zuletzt brachte Marvel seinen Kinohit "Avengers: Endgame" mit geschnittenen Szenen nur kurze Zeit nach dem offiziellen Kinostart erneut heraus, um mit den zusätzlichen Einnahmen den langjährigen Spitzenreiter "Avatar" vom Thron der erfolgreichen Filme aller Zeiten zu schubsen - was ihm schließlich nach ein paar Wochen Spielzeit tatsächlich gelang.

Zusätzliche Szenen auf Blu-ray

Die zusätzliche Szene dürfen wir auf alle Fälle auf der kommenden Blu-ray des Films "Spider-Man: Far From Home" erwarten, der am 25. November 2019 im Handel erscheint, zusätzlich zur DVD, Blu-ray 3D und 4K UHD mit vielen weiteren Extras und Sammlerausgaben. Weitere Informationen zum Film gibt es hier, sowie eine ausführliche Filmkritik, die ihr hier findet.

spider-man-far-from-home

Redaktion: Vera / Quelle: Sony/Deadline, 20.08.2019