Spider-Man ist zurück und stellt gleich zwei neue Trailer vor

  

Spider-Man erobert im Juli mit seinem ersten großen Soloabenteuer die Kinos. Schon jetzt dürfen sich Fans nicht nur auf einen, sondern auf gleich zwei neue Trailer mit dem jungen Spidey freuen, gespielt von Tom Holland.

spider-man01

Das neue Spider-Man-Kostüm wird vorgestellt

Im neuen deutschen Trailer stellt er die vielen coolen Gadgets seines neuen Superhelden-Kostüm vor, das ihm Tony Stark aka Iron Man entworfen hat. So findet man auch viele Ähnlichkeiten zum Iron Man-Anzug, wie etwa den eingebauten intelligenten und hilfreichen Computer.

Die kleinen Heldentaten des jungen Spider-Man

Dass das Leben als junger Superheld auch mit kleinen Heldentaten beginnt, zeigt der neue US-Trailer. Zurück aus seinem Avenger-Abenteuer muss sich der junge Peter Parker wieder in seinen Schulalltag als Teenager einfinden. Doch das Superhelden-Dasein lässt ihn nicht los und so zieht er mit seinem neuen Spidey-Kostüm unerkannt durch die Straßen der Stadt, hält einen Fahrraddieb auf, legt Bankräubern das Handwerk und einiges mehr. Bis er auf einen neuen und echten Schurken als gefährlicher Gegenspieler trifft: The Vulture (Michael Keaton). Dabei lässt ihn Iron Man natürlich nicht allein.

Wer spielt denn sonst noch mit?

In weiteren Rollen spielen die Jungstars Jacob Batalon als Peters bester Freund Ned Leeds, Zendaya als Michelle, Laura Harrier als Liz Allan und Tony Revolori als Flash, sowie Marisa Tomei als Tante May und Jon Favreau als Tony Starks Bodyguard Happy Hogan mit. Auch weitere Schurken sind mit Bokeem Woodbine als Shocker und Michael Chernus als Tinkerer dabei.

Kinostart am 13. Juli

"Spider-Man: Homecoming" kommt am 13. Juli 2017 in die deutschen Kinos. Neben ersten Trailern gibt es jetzt auch ein neues deutsche Poster.

Spider-Man-Poster-neu

spider-man02

Vera / Quelle: Sony Pictures, 29.05.2017