Spione Undercover: Trailer zum neuen Animationsabenteuer von den Rio-Machern

  

Das erfolgreiche Animationsstudio Blue Sky ist bekannt für seine Kinohits "Ice Age"-Reihe und "Rio". Nun kündigt sich ein neues Animationsabenteuer in den Kinos an. Im ersten Trailer zur Agentenkomödie "Spione Undercover" geht es wieder tierisch zu - diesmal ganz im Stil von James Bond.


Superspion Lance Sterling muss die Welt retten

Superspion Lance Sterling ist der beste Geheimagent der Welt: cool, charmant, elegant und ungemein erfolgreich. Doch ohne die vielen genialen Erfindungen seines wissenschaftliches Genie und Partners Walter Beckett wäre Sterling nur halb so erfolgreich. Für einen neuen Auftrag arbeiten sie erneut zusammen, doch dann nehmen die Ereignisse eine unerwartete Wendung: Lance verwandelt sich nach einem Experiment von Walter in eine Taube. Gemeinsam versuchen sie die Welt vor einer globalen Bedrohung retten.

Für die Regie zeigen sich Nick Bruno (Die Peanuts - Der Film) und Troy Quane (Ice Age) verantwortlich. Im Originalfilm übernehmen Will Smith (Men in Black) und Spidey-Darsteller Tom Holland die Stimmen der beiden Hauptfiguren.

Kinostart im Oktober 2019

Bis zum Kinostart dauert es aber noch ein ganzes volles Jahr. So bringt das Filmstudio 20th Century Fox die animierte Agentenkomödie "Spione Undercover" am 10. Oktober 2019 in die deutschen Kinos.

SpioneUndercover-plakat

Redaktion: Vera / Quelle: 20th Century Fox, 05.11.2018