Spione Undercover: Trailer zur witzigen Animationskomödie

  

Von James Bond bis hin zu den Kingsman: Spionage-und Agentenfilme sind derzeit schwer im Trend. Was liegt da näher, als eine Agentenkomödie als Animationsfilm in die Kinos zu bringen. In "Spione Undercover" gibt es dann auch coole Agenten in schicken Autos mit modernen und technisch hochentwickelten Gadgets. Im neuen Film-Trailer dürfen wir dann auch einen Blick auf das Abenteuer werfen, der Ende des Jahres in die Kinos kommt.


Der coolste Superspion der Welt

Lance Sterling (mit der Stimme von Will Smith) ist der coolste Superspion der Welt und kein Gegner ist vor im sicher. Und während er die Welt einmal mehr vor den schlimmsten Schurken gerettet hat und sich in seinem Ruhm sonnt, lernt er den jungen und etwas chaotischen Wissenschaftler Walter Beckett kennen (im Original von Spider-Man Darsteller Tom Holland vertont). Der junge Walter hat eine neue und einzigartige Technik erfunden, die den Superspion unsichtbar machen soll. Noch befindet sich das Exil in der Experimentierphase, doch das stört den eitlen Lance Sterling nicht im geringsten. Als er es ausprobieren möchte, passiert ein Unglück und der Superspion verwandelt sich kurzerhand in eine ordinäre Taube. Gemeinsam versucht das ungleiche Paar eine Lösung zu finden, die Verwandlung rückgängig zu machen und gleichzeitig als neues Spionage-Team die Welt vor einer globalen Bedrohung zu retten.

Die 3D-Animationskomödie "Spione Undercover" kommt am 25. Dezember 2019 in die Kinos.

Viel Erfahrung hinter der Kamera

Regie führen die erfahrenen Trickfilm Animatoren Nick Bruno (Ice Age-Filme) und Troy Quane (Hotel Transsilvanien). Im Original übernehmen Will Smith und Tom Holland, sowie Ben Mendelsohn Star Wars: Rogue One), Rashida Jones (Angie Tribeca) und Karen Gillan (Avengers: Endgame) die Stimmen der einzelnen Figuren. Wer die deutschen Stimmen übernehmen werden, wurde noch nicht bekannt gegeben.

SpioneUndercover-plakat

Redaktion: Vera / Quelle: 20th Century Fox, 17.07.2019