Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers - der finale Trailer ist da

  

Der Vorverkauf für das Finale der Skywalker-Saga läuft. Passend dazu wurde nun der finale Kino-Trailer zu Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers veröffentlicht. Ihr könnt den Trailer hier anschauen...

Die Saga endet - hier sind neue Filmszenen im Trailer

Der neue und finale Trailer bietet Szenen, die wohl jeden Star Wars-Fan zu einer ganz schlimmen Gänsehaut treiben. Lehnt euch zurück. Hier kommen 2:20 Minuten Star Wars vom Feinsten:

Der Vorverkauf läuft

Heute morgen hat dann auch der Vorverkauf für Star Wars begonnen. Es gibt tatsächlich keine Mitternachtspremiere, da wir ja eh schon den offiziellen Start an einem Mittwoch bekommen (in den USA erst am Freitag, 20.12.). Dafür finden die ersten Vorstellungen bereits am frühen Nachmittag statt.

Technische Probleme um 08.00 Uhr morgens

Natürlich haben wir eben alle versucht, die Tickets zu ergattern. Und es war wie immer. Um 08.00 Uhr ging gar nichts! Fehlermeldung Error 503 bei UCI, Bei Cinestar waren die Tickets angeblich während des Bezahlvorgangs schon verkauft und man musste neue Plätze aussuchen und immer wieder von vorn. Bei Ufa Düsseldorf wurde man zum Ticketverkauf vom Ufa Kristallpalast in Dresden umgeleitet. Ach ja, Ufa - ich hab immer noch keine Kreditkarte, warum gibts keine EC-Lastschrift???? Alles ganz geil und nah am Nervenzusammenbruch. Na ja, jetzt hat es dann irgendwann geklappt. Wir sehen und im Kino....

Star wars IX Hauptplakat DE LQ

Star-Wars-9-Plakat

Redaktion: Frank, 22.10.2019