Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers - neue Filmclips

  

Bald hat die Warterei ein Ende und "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" (Episode IX) kommt endlich in die Kinos. Disney hat zur Erinnerung neue Filmclips und Featurettes veröffentlicht, die ihr euch hier bei uns anschauen könnt.

EP9-FF-001745

Neue TV- und Kinospots

Hier bekommt ihr alle TV-Spots und Kino-Spots, die jetzt vor Kinostart in Deutschland veröffentlich worden sind. Teilweise waren die Szenen schon in den Trailern zu Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers zu sehen, die eine oder andere Szene ist aber vorher noch nicht gezeigt worden...





Featurettes zum Star Wars-Finale

Als wenn die Star Wars-Fans nicht eh schon ein bisschen sentimental und wehmütig drauf wären, da es auf das Ende der Skywalker-Saga zugeht, schenkt Disney uns noch zwei Featurettes / Behind the Scenes- Videos, die uns aus der guten alten Zeit hinüber zu Episode IX geleiten. Star Wars...unsere Jugend. Tja, schön wars und es wird hoffentlich auch weiterhin schön bleiben, auch wenn die Reise der Skywalkers in der nächsten Woche zu Ende geht.


Filmkritik am kommenden Mittwoch

Hinweis: Die Filmkritik zu "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" darf erst am 18.12 um 09.01 Uhr veröffentlicht werden und ist dann hier zu finden.

Star wars IX Hauptplakat DE LQ

Redaktion: Frank / Quelle: Disney, 12.12.2019