Star Wars: Der neue Trailer zu Die letzten Jedi ist da!

  

Endlich geht es mit der Star Wars Saga in einer weit, weit entfernten Galaxie weiter: Der neue Trailer zu Star Wars: Die letzten Jedi ist eingetroffen und bietet eine Fülle an neuen spektakulären Szenen aus dem Filmerlebnis des Jahres.

Der Star Wars-Trailer als Originalversion und in deutsch

Wir haben hier für euch den Trailer zu Star wars: Die letzten Jedi als Originalverion und direkt darunter auch in deutsch. Möge die Gänsehaut mit euch sein!


Noch 65 Tage bis Star Wars: Die letzten Jedi in den Kinos läuft

Jetzt dauert es nur noch 65 Tage bis zum Kinostart von "Star Wars: Die letzten Jedi" am 14. Dezember. Wir können es kaum noch erwarten, endlich mehr von der Geschichte rund um Rey, Finn und Luke Skywalker zu erfahren, vor allem aber auf der großen Leinwand zu
sehen.

Tickets ab heute im Vorverkauf

Beeilt euch und sichert euch jetzt die Tickets zum neuen Star Wars-Film im Vorverkauf. Möge die Macht mit euch sein! Update: Bei den UCI-Kinos wareben schon mehrfach der Server down. Der Vorverkauf scheint gut zu laufen :-)

EP8-001174_JW_R

Wie die Skywalker-Saga weitergeht

Wir sind schon jetzt gespannt auf Lukes Geschichte und wie es ihm in all den Jahren nach "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" als Finale der Originaltrilogie von George Lucas ergangen ist. Beim Kampf gegen seinen Vater Darth Vader hat er seine Hand verloren. Die ersten Bilder und Szenen aus Episode 8 haben bereits seine künstliche Ersatzhand gezeigt. Seit damals hat er sich als letzten Jedi freiwillig ins Exil zurückgezogen, wo ihn Rey schließlich auf dem entfernten Planeten Ahch-To ausfindig macht.

Luke bringt ihr den Umgang mit der Macht bei, während  General Leia den Widerstand gegen die erste Ordnung vorantreibt. Dabei kommt es hoffentlich zum ersten Aufeinandertreffen von Leia und ihren abtrünnigen Sohn Kylo Ren, den Mörder seines Vaters Han Solo. Auch Finn als ehemaliger Sturmtruppler hat sich dem Widerstand angeschlossen und begibt sich mit der jungen Rose auf eine gefährliche Mission. So weit ist die Handlung von "Episode 8", den zweiten Teil der neuen Trilogie bereits bekannt.

Auch Fans der Ewoks kommen auf ihre Kosten: Die kleinen Porgs erobern im neuen Star Wars-Film erstmals die große Leinwand und sicherlich auch die vielen Herzen der Zuschauer. Die vogelartige Wesen leben auf Luke Skywalkers abgelegener Insel auf Ahch-To und erste Szenenbilder zeigen ein Exemplar sogar als Kopilot neben Chewbacca im Millennium Falken - ob das gut geht?

Die Hauptrollen in Star Wars: Episode VIII

In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Daisy Ridley als Rey, John Boyega als Finn, Mark Hamill als Luke Skywalker, Carrie Fisher als Leia, Oscar Isaac als Poe Dameron, Gwendoline Christie als Captain Phasma, Adam Driver als Kylo Ren und Lupita Nyong'o als Maz Kanata. Dazu gehören neu Benicio Del Toro, Laura Dern und Kelly Marie Tran als Rose. Die Regie führt diesmal Rian Johnson (Looper), der auch das Drehbuch zum Film schrieb.

Star Wars: Die letzten Jedi startet am 14. Dezember überall in den Kinos!

Star wars Die letzten Jedi offizielles Poster DE

Vera + Ralf / Quelle: Lucasfilm / Disney, 10.10.2017