Star Wars: Die letzten Jedi - Neuer Trailer und Kartenvorverkauf ab Dienstag

  

Jetzt dauert es nur noch knapp 10 Wochen, dann kommt endlich der neue "Star Wars"-Film in die Kinos. Passend dazu kündigt Lucasfilm für morgen den offiziellen Kartenvorverkauf an.

EP8-FF-000038

Tickets für Star Wars: Die letzten Jedi

Sichert euch ab morgen, 10. Oktober um 7 Uhr die besten Plätze im Kino und seht als einer der ersten, wie es in "Star Wars: Die letzten Jedi" mit der Saga rund um Rey, Finn und Luke Skywalker weitergeht. Checkt die Webseite eures Lieblingskinos oder saust zur Kinokasse, wenn das Kino die Kassen öffnet. Die Kontaktdaten und Webadressen aller deutschen KInos findet ihr bei uns.

Endlich: Der neue Trailer kommt

Doch damit nicht genug: Wie bereits angekündigt, wird zeitgleich auch endlich der neue Trailer zu Episode 8 erscheinen, der hoffentlich mit vielen neuen Eindrücken aus dem Sternenkriegabenteuer begeistern kann. Die Vorfreude dürfte schon mal geweckt sein. Wir zeigen euch natürlich hier den neusten Trailer, sobald er eintrifft.

Nach dem "Erwachen der Macht"

Und so geht es in "Star Wars: Die letzten Jedi" weiter: Die junge Heldin Rey auf der Suche nach dem legendären Luke Skywalker auf dem entfernten Planeten Ahch-To ein und findet den letzten Jedi-Ritter im selbstgewählten Exil. Luke bildet Rey zur Jedi-Ritterin aus, dabei erfahren wir hoffentlich auch mehr über Lukes eigene Geschichte. Zeitgleich erholt sich Finn von seinen schweren Verletzungen und schließt sich der Rebelleneinheit an. Gemeinsam versuchen sie im Kampf Kylo Ren und die Erste Ordnung unter der Führung von Snoke aufzuhalten.

Im zweiten Teil der neuen Trilogie gibt es ein Wiedersehen mit Mark Hamill, Carrie Fisher, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Lupita Nyong’o, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels und Gwendoline Christie. In neuen Rollen spielen Kelly Marie Tran, Laura Dern und Benicio Del Toro mit. Die Regie führt diesmal Rian Johnson, der auch selbst das Drehbuch schrieb.

"Star Wars: Die letzten Jedi" kommt 14. Dezember bundesweit in die Kinos.

StarWars-VIII-Poster-DE-Teaser

Vera / Quelle: Lucasfilm/Disney, 09.10.2017