Star Wars: Episode IX - Teaser-Trailer und Filmtitel veröffentlicht

EP9-FF-000034

Seit gestern Abend läuft die Star Wars Celebration und sie begann mit einem Paukenschlag - nämlich dem Star Wars: Episode IX Panel. Hier ist der Teaser-Trailer für euch...

The Rise of Skywalker

Gestern Abend wurde dann auch endlich der Filmtitel der finalen Episode der Skywalker-Saga enthüllt. "Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker" ist der Titel der Star Wars-Episode, die wohl mehr als jede andere über das Schicksal der Galaxis entscheiden wird! Das Logo des Films ist blau - das gab zuvor nicht. Zur Freude der Fans, die für die dunkle Seite mitfiebern, gibt es zum Ende des Teaser-Trailers ein ganz schön fieses Lachen. Sie gehört dem Imperator, der eigentlich über Endor (Episode VI) gestorben sein soll. Jetzt viel Spaß mir dem Teaser Trailer...

EP9-FF-000051

Star Wars: The Rise of Skywalker Teaser-Trailer

Hier sind zwei Minuten Gänsehaut für euch. Oben in der Galerie findet ihr noch Bilder aus dem neuen Star wars-Film, die alle aus diesem Trailer stammen. Kinostart ist am 19. Dezember...

Die Star Wars Celebration geht weiter

Die Star Wars-Celebration läuft noch über das ganze Wochenende und wird wohl noch für weitere News aus der Star Wars-Galaxis sorgen. Am Montag liefern wir euch auf jeden Fall die schönsten Fotos von der Star Wars IX Bühnenpräsentation - das können wir schon mal versprechen, denn es waren ganz viele Gäste vor Ort - auch die Hauptdarsteller Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Kelly Marie Tran, Joonas Suotamo, Naomi Ackie sowie Anthony Daniels und Billy Dee Williams.

DSC_2435

Redaktion: Ralf / Quelle: Disney / Lucasfilm, 13.04.2019

Szene Fotos und Trailer