Star Wars: Regisseur J.J. Abrams spricht über Episode 9

  

Regisseur J.J. Abrams wird nach dem sensationellen Kinohit "Star Wars: Das Erwachen der Macht" als Auftakt einer neuen Trilogie nun auch das Finale drehen: "Episode 9". In einem Interview mit BBC-Radio sprach er erstmals über die Zukunft von Star Wars und was Fans erwarten dürfen.

star-wars-episode-ix-logo

Das Finale der Skywalker-Saga

Natürlich werden nähere Details zur Handlung des Films noch nicht verraten, schließlich kommt ja noch der Vorgängerfilm "Star Wars: Die letzten Jedi" Ende des Jahres in die Kinos. Zum einen wird im großen Finale die Story von Luke Skywalker und Leia abgeschlossen, dabei möchte er als neuer Drehbuchautor des Films Elemente der klassischen Trilogie aufgreifen. Gleichzeitig möchten Lucasfilm und Abrams (Bild unten) die Möglichkeit schaffen, das Epos in Zukunft mit weiteren Filmen fortsetzen zu können. So dürfen wir viel Neues rund um Rey, Finn, Poe und Kylo Ren als neuer Widersacher erwarten, Enkel des legendären Darth Vader.

Star-Wars-JJAbrams

Spüre die Macht am 14. Dezember

Doch zunächst einmal dürfen wir uns auf den kommenden Kinofilm "Star Wars: Die letzten Jedi" am 14. Dezember in den Kinos freuen. Darin gibt es ein Wiedersehen mit Mark Hamill, Carrie Fisher, Daisy Ridley, John Boyega, Adam Driver, Oscar Isaac, Domhnall Gleeson, Gwendoline Christie, Andy Serkis und Neuzugang Kelly Marie Tran.

Beeilt euch und sichert euch schon jetzt die Karten für die ersten Kinovorstellungen im Vorverkauf.

Vera / Quelle: Lucasfilm/BBC, 23.10.2017