THE AMAZING SPIDER-MAN: Titel des Reboot ist endlich bekannt!

Der Titel des nächsten Spider-Man-Films steht nun fest: er wird THE AMAZING SPIDER-MAN heißen und am 3. Juli 2012 in 3D in die deutschen Kinos kommen. Gleichzeitig wurde das erste Foto von Andrew Garfield als Spider-Man herausgegeben, das ihn mit voller Maske in dem berühmten Anzug zeigt:

Andrew Garfield als THE AMAZING SPIDERMAN

Derzeit finden die Dreharbeiten von THE AMAZING SPIDER-MAN statt, der komplett in 3D gedreht wird und am 3. Juli 2012 weltweit in die Kinos kommt. Die Hauptrollen spielen Andrew Garfield, Emma Stone, Rhys Ifans, Denis Leary, Martin Sheen und Sally Field. Regie führt Marc Webb, nach einem Drehbuch von James Vanderbilt und Alvin Sargent sowie Steve Kloves, basierend auf dem Marvel-Comic von Stan Lee und Steve Ditko. Laura Ziskin, Avi Arad und Matt Tolmach produzieren die Marvel Entertainment Produktion für Columbia Pictures.