THE CANYONS — Außergewöhnlicher Trailer mit Lindsay Lohan

  

Nächstes Jahr erwartet uns ein ganz besonderer Thriller mit dem Titel THE CANYONS. Zu den Schauspielern gehören Lindsay Lohan und James Deen. In dem Film geht es um junge Erwachsene in Hollywood, die Erfolg und Geld suchen, aber stattdessen viel Grauen finden. Ein außergewöhnlicher Trailer zum Film ist jetzt erschienen. Hier könnt ihr ihn ansehen.

THE CANYONS von Bret Easton Ellis

In THE CANYONS geht es um einige junge Erwachsene in Hollywood auf ihrer Suche nach Macht, Liebe, Sex und Erfolg. Doch es kommt ganz anders. Kommt euch das bekannt vor? Dann habt ihr vielleicht auch einige von Bret Easton Ellis Büchern gelesen. Dort taucht diese Thematik nämlich immer wieder auf.

Der Autor von unter anderem AMERICAN PSYCHO, GLAMORAMA und UNTER NULL thematisiert in seinen Büchern immer wieder Schöne und Reiche in Amerikas Metropolen, die das Glück suchen und mit allem Geld und aller Macht nur Hoffnungslosigkeit und Grauen finden.

Der Trailer zu THE CANYONS

Bret Easton Ellis hat das Drehbuch zu THE CANYONS geschrieben, daher darf man wohl sowohl Sex als auch tiefe menschliche Abgründe und Gewalt erwarten. Der Trailer ist sehr schön und außergewöhnlich gemacht. Seht selbst:

Redaktion: Mel

Quelle: facebook.com/TheCanyonsFilm/ imdb.com/ Stand: 09.10.2012