THE WORLD´S END: Trailer, Poster und Bilder aus dem Film

  

12 Kneipen in einer Nacht - alles hätte so schön werden können, aber dann kamen diese Roboter und es endete in einer Katastrophe! Glaubt ihr nicht? Hier die Beweise: Trailer, Bilder und Filmplakat zum Film zur Kneipentour: THE WOLD´S END.  Ab dem 12. September im Kino.

THE WORLD´S END  - eigentlich jetzt schon Kult

Wenn ihr „Shaun of the Dead“ und „Hot Fuzz“ mochtet, dann solltet ihr euch für den 12. September 2013 nichts vornehmen. Regisseur Edgar Wright sowie Komiker-Duo Simon Pegg und Nick Frost bringen THE WORLD´S END in die Kinos. Vorschlag: Am 12 September erst ins Kino, danach Kneipentour...

THE WORLD´S END: Hier ist der deutsche Trailer

Schon der Trailer zu THE WORLD´S END deutet an, dass der Film wieder Kult wird: Fünf beste Freunde wollen nach 20 Jahren endlich eine nie erfüllte Mission zu einem glorreichen Ende zu bringen. Die ultimative Sauftour: 12 Kneipen in einer Nacht! Aber alles endet schlimmer als erwartet: Schlimm wäre ja ein tierischer Kater, Filmriss etc - dann bereut man ja schon - aber woher komen diese Alienroboter?


Das Poster und Bilder aus dem Film

Hauptplakat_THE_WORLDS_END

THE_WORLDS_END_Szenenbild_01

THE_WORLDS_END_Szenenbild_02

TWE_Titel_Bunt

RB / Quelle: UNIVERSAL PICTURES, 15.06.2013