Terminator: Dark Fate - es knallt gewaltig im neuen Trailer

  

In einigen Wochen dürfen wir auf der großen Leinwand endlich wieder erleben, wie ordentlich terminiert wird. Hier könnt ihr im neuen Trailer zu Terminator: Dark Fate weitere Szenen aus dem Film anschauen...

Der neue Trailer zu Terminator: Dark Fate - mehr Action geht nicht

Hier ist er nun, der neue Trailer zu Terminator: Dark Fate. Was wir dort zu sehen bekommen, sieht wirklich sehr, sehr gut aus. 2 Minuten und 41 Sekunden totale Terminierung. Linda Hamilton ("Sarah Connor") und Arnold Schwarzenegger (“T-800”) sind auch zurück und so bekommen wir einen tollen Actionfilm, mit allem was der Terminator-Fan so braucht. Oder? Natürlich kennen wir noch keine Details, aber wenn man den Trailer anschaut und sich dann noch an die alten Filme erinnert, könnte man auch denken, daß man das alles schon mal gesehen hat....oder?

Terminator-Reboot ohne Mut?

Ich liebe die Terminator-Filme. Ich liebe sie wirklich alle. Und natürlich muss ich auch Dark Fate im Kino anschauen und später auch in meiner Heimkino-Sammlung einreihen. Aber, wenn ich die Szenen aus dem Trailer sehe, sehe ich eigentlich Terminator 1-3 + Genisys + noch viel mehr geilere Action. Aber das war es. Ein Terminator wird aus der Zukunft geschickt um den Tag des jüngsten Gerichts (doch noch/mal wieder) möglich zu machen. Die Menschheit schickt jemanden aus der Zukunft um diesen Terminator aufzuhalten. ...und dann knallts eben ganz gewaltig - so wie immer. Um die Fans bei Laune zu halten, werden natürlich kleine Details geändert und auch Sarah Connor ist zurück und unser Lieblings-Terminator (Arnie T-800), aber sonst? Na ja, vielleicht irre ich mich ja. Da ich offenbar auch der einzige Mensch bin, der sich eine direkte Fortsetzung des mutigen Terminator: Salvation (mit Christan Bale als John Connor im totalen Krieg gegen die Maschinen), gewünscht hätte, bekommen wir eben dann jetzt auch, was die Leute sehen wollen. Wahrscheinlich zumindest. Warten wir es ab.

Terminator: Dark Fate - ab 24. Oktober im Kino

Ab dem 24. Oktober können wir dann im Kino sehen, was Dark Fate uns bringt und ob es gefällt.

Regie führt DEADPOOL-Regisseur Tim Miller, Filmemacher James Cameron und David Ellison produzieren. Der Film soll übrigens direkt an Terminator 2 anknüpfen, da Cameron die anderen Filme ignorieren möchte (doof!). Neben Linda hamilton und Arnold Schwarzenegger spielen  Mackenzie Davis, Natalia Reyes, Gabriel Luna und Diego Boneta in weiteren wichtigen Rollen mit.

Terminator Dark Fate Szene 1

Bild oben: Linda Hamilton ("Sarah Connor") und Arnold Schwarzenegger (“T-800”)

Redaktion: Frank / Quelle: Fox, 02.09.2019