Terminator-Film: Neue Bilder aus dem Film und von der Wonder-Con

sarah Connor in Terminator: dark fate

Bis zum Kinostart des neuen "Terminator"-Films von James Cameron dauert es leider noch eine ganze Weile. Um die vielen Fans aber bei Laune zu halten, gibt es nun ein Schwung neuer Bilder aus dem Science-Fiction Film . Und endlich dürfen wir einen ersten Blick auf Arnold Schwarzenegger als Terminator werfen - mit Bart und einigen Schrammen im Gesicht. Die Zeit ist an ihm auch nicht spurlos vorbeigegangen.

Vielversprechende Bilder aus dem Film

Auf den übrigen neuen Bildern sehen wir Linda Hamilton in ihrer Rolle als Sarah Connor, die als Badass bis an die Zähne bewaffnet ist. Das verspricht schon mal mehr als nur einen kleinen Gastauftritt der beiden Hauptakteure aus den ersten beiden "Terminator"-Filmen. Und genau da möchte James Cameron als Produzent und Autor des neuen Films mit dem Titel "Terminator: Dark Fate" auch anknüpfen. Alle anderen bisher erschienen Filme einschließlich den letzten Teil "Terminator: Genisys" aus dem Jahr 2015 werden schlicht ignoriert.

DSC03133R6_700

WonderCon: Auftritt der Terminator-Stars

Neben den neuen Bildern aus "Terminator Dark Fate" liegen uns auch Bilder von der WonderCon vor, die Ende März gelaufen ist. Hier waren die Hauptdarsteller aus Terminator: Dark Fate für die Fans vor Ort.

Terminator_WonderCon1_700

Bild oben: WonderCon - v.l.n.r.: Gabriel Luna (Terminator), Natalia Reyes (Dani Ramos), Mackenzie Davis (Grace), Linda Hamilton (Sarah Connor), Arnold Schwarzenegger (T-800)

Die weitere Besetzung

Zur Besetzung gehören außerdem noch Mackenzie Davis (Blade Runner 2049) und Natalia Reyes, die sich vor Gabriel Luna (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.) als neuen Terminator in Acht nehmen müssen. Viel mehr wird von der Handlung noch immer nicht verraten. Die Regie führt Tim Miller, der mit dem ersten "Deadpool"-Film auf sich aufmerksam machte.

Der Science-Fiction Actionfilm "Terminator: Dark Fate" ist für den 24. Oktober 2019 in den deutschen Kinos angekündigt. Mit den vielen neuen Bildern dürfte ein erster Trailer hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wir sind gespannt, und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Redaktion: Vera / Quelle: 20th Century Fox, 08.04.2019

Szene Fotos und Trailer