The Commuter: Trailer kündigt neuen Actionthriller mit Liam Neeson an

  

Schauspieler Liam Neeson ist im neuen Actionthriller "The Commuter" zurück. Im ersten Trailer findet er sich in einer ausweglosen Situation wieder und wird in einem fahrenden Zug in ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel verstrickt. Kinostart ist im Januar 2018.


Liam Neeson und die Action in seiner Karriere

Liam Neeson ist bekannt für knallharte Actionfilme, wie die erfolgreiche Reihe "Taken - 96 Hours" von Luc Besson, oder "Unknown Identity“ und "Non-Stop" von Jaume Collet-Serra. Für seinen neuesten Film "The Commuter" arbeitet er erneut mit Regisseur Jaume Collet-Serra zusammen.

commuter

Als Versicherungsvertreter unterwegs mit dem Zug

Als Versicherungsvertreter Michael Woolrich pendelt er jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit. Eines Tages wird er von einer mysteriösen Unbekannten (gespielt von Vera Farmiga) angesprochen, die ihn in ein Gespräch verwickelt. In ihrem Auftrag soll er einen Passagier an Bord des Zuges finden, bevor der Zug sein Ziel erreicht. Was zunächst als eine seltsame Unterhaltung beginnt, wird schnell zum bitteren Ernst. Michael findet sich in einer kriminellen Verschwörung wieder, in der es um Leben und Tod geht. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

In den Hauptrollen spielen neben Liam Neeson, Vera Farmiga , Patrick Wilson, Sam Neill, Jonathan Banks (Breaking Bad) und Dean-Charles Chapman (Game of Thrones) mit.

Kinostart im Januar 2018

Der Actionthriller "The Commuter" ist für den 11. Januar 2018 in den deutschen Kinos angekündigt.

commuter-usposter

Vera / Quelle: StudioCanal, 13.09.2017