The Gunman: Hier ist der bleihaltige Kinotrailer und das Filmplakat

  

Zum Film "The Gunman" wurde der höchst imposante Haupttrailer veröffentlicht. Die Szenen im Trailer sollten wohl jeden Actionfan von den Socken hauen. Das Filmposter gabs als Sahnehäubchen obendrauf. Hier könnt ihr Trailer und Poster anschauen...

The Gunman: Schon der Trailer sorgt für einen erhöten Puls

Whow, dieser Film steht spätestens ab jetzt bei uns unter verschärfter Beobachtung. Der Trailer sollte wirklich jeden Actionfan hart beeindrucken, denn es geht ordentlich ab - und das im Rahmen einer spannenden und packenden Story. Wir freuen uns auf den Kinostart am 21. Mai 2015. So, genug von der Lobhudelei: Bitte mal auf Play drücken!

Das Filmplakat zu The Gunman

Regisseur Pierre Morel, der auch schon bei 96 Hours für allerlei Zerstörung verantwortlich war, hatte bei "The Gunman" auch seine Finger im Spiel. Gut, das der gute Pierre immer noch reichlich zerstörerische Energie im Blut hat. So müssen die Hauptdarsteller Sean Penn, Javier Bardem, Idris Elba und Ray Winstone niemals weglegen. Unten seht ihr das offizielle Hauptplakat zur Action.

TheGunman_Plakat

RB / Quelle: Studiocanal, 30.01.2015