The Voices: Die Alternative zu "Fifty Shades of Grey" - neuer Spot hier

  

The Voices ist die Alternative für alle denen "Fifty Shades of Grey" zu öde ist. In "The Voices geht es auch um Schmerz & Sex - aber auch um ziemlich böse Katzen und einen schizophrenen Killer. Mr Whiskers wird sie jetzt empfangen...

TheVoices_03

Neuer Spot zu "The Voices": Die Katze weiß zu viel

Eigentlich sind die drei eine ganz knuffige Familie: Jerry, Hund Bosco (lieb) und Kater Mr. Whiskers (böse). Alles könnte wunderbar sein, wenn Jerry seine Medikamente nehmen würde - er hört diese Stimmen und besonders der böse Kater hat nur SM, Schmerzen, Sex und Mord im Sinn. Aber seht und hört selbst: Hier ist der neue Spot zu "The Voices". Da hat Jerrys sexy Kollegin Fiona (Gemma Arterton) doch glatt ihren Kopf verloren.

Ab dem 23. April wird es schmutzig (und lustig) im Kino

Auch wenn man nicht schizophren ist, können Katzen schon sehr nervig sein. Zum Glück können wir den haarigen Kater nach diesem Film einfach im Kino zurücklassen. Der Kinospaß "The Voices" wartet ab dem 23. April auf euch. 


RB / Quelle: Ascot Elite Filmverleih, 06.02.2015