Thor 3: Deutscher Trailer mit Hulk enthüllt den neuen Filmtitel

  

Bereits vor einigen Wochen habe wir euch den ersten Teaser-Trailer zu Marvels "Thor 3" mit Chris Hemsworth gezeigt. Jetzt ist endlich auch der deutsche Trailer dazu eingetroffen und überrascht mit einem neuen Filmtitel: "Thor: Tag der Entscheidung", während der Originaltitel "Thor: Ragnarok" lautet.


Thor hat es nicht leicht

Der Donnergott hat es nicht gerade leicht: Zuerst wird er von der mächtigen Hela (Cate Blanchett) gefangengenommen, die auch noch seinen legendären Hammer Mjölnir zerstört und damit droht, seinen Heimatplaneten Asgard zu vernichten. Thor selbst wird auf einem fremden Planeten namens Sakaar ausgesetzt und gerät in Gefangenschaft des exzentrischen Grandmaster (Jeff Goldblum). Ihm kommt der Superheld gerade recht, denn ein neuer Kämpfer für seine tödlichen Gladiatorenkämpfen muss her, der es mit niemand geringerem als Thors alten Weggefährten, den unglaublichen Hulk (Mark Ruffalo) aufnehmen soll. Doch Thor hat für einen Kampf gegen Hulk eigentlich gar keine Zeit, muss er doch seine Heimat vor der globalen Zerstörung retten. Sehr viel mehr verrät auch der Trailer zum dritten Soloabenteuer des Donnergotts nicht.

Neue und alte Gesichter im neuen Thor-Film

In weiteren Rollen gibt es ein Wiedersehen mit Tom Hiddleston als Loki, Idris Elba als Heimdall und Anthony Hopkins als Odin. Als Neuzugänge spielen außerdem Tessa Thompson als Valkyrie und Karl Urban als Skurge mit. Auch der neue magische Superheld Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) soll einen Auftritt haben. Die Regie führt Taika Waititi (5 Zimmer Küche Sarg).

"Thor: Tag der Entscheidung" kommt am 02. November 2017 in die deutschen Kinos. Erste Bilder und Poster gibt es bereits.

thor-ragnarok-poster1

Vera / Quelle: Marvel Deutschland, 17.05.2017