Thor: Ragnarok - Hauptdarstellerin Natalie Portman wird ersetzt

  

Zum dritten Thor-Film "Thor: Ragnarok" gibt es eine wichtige Umbesetzung. So wird Natalie Portman als Thors Geliebte Dr. Jane Foster nicht mehr mitspielen. Für Ersatz ist bereits gesorgt.

thor header allg

Die Vorbereitungen für "Thor: Ragnarok" beginnen

Während Marvel-Fans in wenigen Tagen das dritte Captain-America-Abenteuer "The First Avenger: Civil War" entgegenfiebern, beginnen die Vorbereitungen für ein weiteres Marvel-Abenteuer: "Thor: Ragnarok".

Das dritte Kinoabenteuer mit Chris Hemsworth als Donnergott muss diesmal jedoch auf einen wichtigen Charakter verzichten. Wie nun bekannt wurde, kehrt Natalie Portman als Dr. Jane Foster und Love-Interest von Thor, nach den beiden Vorgängerfilmen "Thor" und "Thor: The Dark Kingdom" nicht zur Besetzung zurück. Einen offiziellen Grund für diese Entscheidung liegt zu diesem Zeitpunkt noch nicht vor.

Doch das Filmstudio hat bereits für Ersatz gesorgt: Die Schauspielerin Tessa Thompson (Creed - Rocky's Legacy) soll nun als Neuzugang eine wichtige Hauptrolle einnehmen. Welche Rolle das genau sein wird, wurde noch nicht verraten. Jedoch soll es sich dabei um einen Superhelden handeln, der möglicherweise auch in weiteren Marvel-Comicverfilmungen mitspielen wird.

Bild unten: Natalie Portman als Dr. Jane Foster in "Thor: The dark Kingdom"

TM-14199_R.jpg_cmyk

Ein Wiedersehen mit dem grünen Monster Hulk

Über die Handlung des Films ist noch nicht viel bekannt. Jedoch dürfen alle Marvel-Fans auf ein Wiedersehen mit dem grünen Monster Hulk (Mark Ruffalo) freuen. In weiteren Hauptrollen spielen Tom Hiddleston als Loki, Jamie Alexander als Lady Sif, Lou Ferrigno und Cate Blanchett in einer noch nicht bekannten Rolle mit. Die Regie übernimmt Taika Waititi (5 Zimmer Küche Sarg).

"Thor: Ragnarok" kommt am 26. Oktober 2017 in die Kinos.

Vera, 12.04.2016