Toy Story 4: Der erste deutsche Trailer ist da

  

Disney hat endlich den ersten deutschen Trailer zu Pixars Animationskomödie "Toy Story 4" veröffentlicht, doch sehr viel verrät der kurze Clip noch nicht zum Film. Vielmehr handelt es sich dabei um eine witzige Begegnung mit zwei neuen Charakteren, die sich über die Ankündigung des Films unterhalten. Dabei versuchen sie die beiden Stars, Cowboy Woody und Buzz, nachzuahmen.

ToyStory4


Neue Charaktere und ein süßer Hase im Trailer

Die beliebte Komödie "Toy Story" (1995) und den beiden Fortsetzungen gehört zur erfolgreichsten Filmreihe der Animationsschmiede Pixar. Nach einer Pause von inzwischen neun Jahren wird die Trilogie nun doch noch mit einem vierten Film fortgesetzt. Darin gibt es ein Wiedersehen mit den beliebten Spielzeugfiguren Sheriff Woody und Buzz Lightyear aus dem Kinderzimmer des Jungen Andy, der inzwischen Erwachsen ist und seine Spielsachen an ein anderes Kind weitergegeben hat. Und hier beginnt die Geschichte von "Toy Story 4". Sicherlich werden wir neben den bekannten Figuren auch neue Charaktere kennenlernen.

Ein Kinospaß im Sommer: Toy Story 4

Für die Regie zeigt sich diesmal Josh Cooley verantwortlich. Der Film kommt unter dem deutschen Filmtitel "A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando" am 20. Juni 2019 bundesweit in die 3D-Kinos.

ToyStory4-Plakat02

ToyStory4-Plakat01

Redaktion: Vera / Quelle: Disney/Pixar, 10.01.2018