Transformers 5: Neuer bombastischer Trailer mit Mark Wahlberg ist da

  

Der neue lange Trailer zum Actionfilm "Transformers: The Last Knight" ist da und setzt alles bisher gezeigte in den Schatten. In spektakulären neuen Szenen werden riesige Schlachten zwischen Menschen und Maschinen geschlagen, beliebte Charaktere werden plötzlich zu Verrätern und neue Helden werden geboren. Außerdem schreibt Regisseur Michael Bay mal eben die Geschichte der Menschheit um und lässt die Roboter im Mittelalter mit König Arthur und seinen Rittern der Tafelrunde kämpfen - ach ja, und der Zauberer Merlin bekommt seine Kraft nicht etwa durch Magie, sondern von den Transformers. Also mehr geht nun nicht mehr!


Wir erfahren sehr viel über Transformers 5

Schon die bisherigen Trailer haben einiges von der Handlung des fünften Teils der erfolgreichen Filmreihe offenbart, doch nun wird es konkreter: Der Anführer der Autobots Optimus Prime hat die Erde verlassen um seine vor der Zerstörung bedrohten Welt Cybertron zu retten. Dabei stellt er sich gegen die Menschen. Währenddessen versucht der liebenswürdige Bumblebee ihn aufzuhalten und bildet eine ungewöhnlichen Allianz mit Cade Yeager (Mark Wahlberg), einem britischen Forscher (Anthony Hopkins) und einer Historikern (Laura Haddock). Gemeinsam versuchen sie die Erde zu retten. Dabei soll ihnen ein altes Artefakt aus der Artussage helfen, die Transformers aufzuhalten und zu besiegen.

In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Mark Wahlberg, Josh Duhamel, Tyrese Gibson, John Turturro und Stanley Tucci. Als Neuzugänge sind Anthony Hopkins, Laura Haddock, Isabela Moner, Jerrod Carmichael, Gil Birmingham, Liam Garrigan und Santiago Cabrera dabei.

Mehr erfahren wir am 22. Juni - im Kino

Ob es Mark Wahlberg mit den mächtigen Robotern aufnehmen kann, erfahrt ihr am 22. Juni 2017, wenn "Transformers: The Last Knight" in die deutschen Kinos kommt.

transformers-poster

Vera / Quelle: Paramount, 13.04.2017