Transformers: Filmstudio hat bereits Ideen für 14 weitere Filme

  

Im Sommer kommt mit "Transformers: The Last Knight" der fünfte Teil der erfolgreichen Actionfilmreihe nach den gleichnamigen Spielzeugfiguren von Hasbro in die Kinos. Schon jetzt gibt es konkrete Pläne für zwei weitere Teile und einen Serienableger mit dem Publikumsliebling Bumblebee.

transformers2

Michael Bay bestätigt Konkrete Ideen für Transformers-Filme

Doch danach ist noch lange nicht Schluß, wie jetzt Produzent und Regisseur Michael Bay bestätigt. So haben die Autoren von Paramount bereits konkrete Ideen für weitere 14 Actionfilme, die nur darauf warten, dass es los geht. Welche Ideen das alle im einzelnen sind, wollte er natürlich noch nicht verraten. Neben der Filmreihe gibt es schon jetzt zahlreiche Trickfilmserien und Videospiele mit den Autobots und Decepticons.

Michael Bay selbst habe zwar mehrfach über seinen Ausstieg aus der Filmreihe gesprochen, doch mit der Fülle an neuen Möglichkeiten scheint er mit dem Gedanken zu spielen, doch für den ein oder anderen Teil wieder als Regisseur zurückzukehren. Als Produzent begleitet er die erfolgreiche Actionfilmreihe von Anfang an mit.

The Last Knight: Bay verspricht den Fans Überraschungen

Im Hinblick auf den kommenden fünften Film "Transformers: The Last Knight", der mit bombastischen Actionszenen und die Einbindung von historische Figuren wie King Arthur, der Zauberer Merlin und die Ritter der Tafelrunde anscheinend alles bisherige in den Schatten stellt, verspricht Regisseur Michael Bay für die Fans einige Überraschungen, die sicherlich die Zukunft der kommenden Filme beeinflussen werden. Ob nun neue Transformers oder ähnliches, ist noch geheim.

In "Transformers: The Last Knight" gibt es ein Wiedersehen mit Mark Wahlberg als Cade Yeager und Josh Duhamel als Lieutenant Colonel William Lennox. Zur Besetzung gehören auch Stanley Tucci, Newcomerin Isabela Moner, Tyrese Gibson, Liam Garrigan und Anthony Hopkins.

Das fünfte Transformers Actionspektakel im Kino

Das bombastische Actionspektakel kommt am 22. Juni 2017 in die deutschen Kinos. Die ersten Trailer lassen schon Großes erahnen, schließlich steht die Menschheit vor einem Krieg gegen die Transformers.

transformers-poster

Vera / Quelle: MTV/CinemaCon 2017, 06.04.2017