Underwater: Trailer zum Unterwasser-Thriller mit Kristen Stewart

  

Kristen Stewart (Twilight-Filme) meldet sich mit einem neuen Kinofilm zurück. In "Underwater" ist sie nach einer Katastrophe zunächst in einer Unterwasserstation gefangen. Als sie sich mit ihrer Crew vor einer unheimlichen Kreatur am Grund des Meeres in Sicherheit bringen muss, geht es nur noch um das nackte Überleben  Jetzt ist der erste gruselige Trailer erschienen.

Underwater

Etwas ist aufgewacht - auch im Trailer

Norah (Kristen Stewart) gehört einer Spezialcrew an, die in einer großen Unterwasserstation mitten im Ozean arbeitet. Als ein Erdbeben die Station trifft, kommt es zur Katastrophe. Ihre Tauchkapsel wird stark beschädigt und stürzt auf dem Meeresgrund ab. Schon bald wird ihnen die Luft ausgehen, so dass sie einen Ausweg aus der Situation suchen. Außerdem müssen sie mit Schrecken feststellen, dass ein unbekanntes und tödliches Wesen erweckt wurde und nun Jagd auf sie macht.

Wer spielt mit?

Zur weiteren Besetzung des Films gehören neben Kristen Stewart noch T.J. Miller (Deadpool, Vincent Cassel (Pakt der Wölfe), Jessica Henwick (Star Wars: Das Erwachen der Macht), Mamoudou Athie (The Circle), John Gallagher Jr. (10 Cloverfield Lane) und Gunner Wright (J. Edgar). Regie führt William Eubank (The Signal), der auch das Drehbuch verfasste.

Ab Januar im Kino

Ein deutscher Kinostart ist für den 9. Januar 2020 angekündigt. Neben dem Trailer ist auch ein erstes Filmposter erschienen.

Underwater-Plakat

Redaktion: Quelle: 20th Century Fox, 20.08.2019