Valerian: Der finale Trailer zu Luc Bessons SciFi-Epos ist da

  

Im Juli kommt Luc Bessons Science-Fiction-Spektakel "Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten" in unsere Kinos. Im neuen und finalen Trailer gibt es einen weiteren Vorgeschmack auf den mit Spannung erwarteten Film. Die vielen neuen Szenen zeigen uns nicht nur die beeindruckende und farbenprächtige Welt aus der Comicvorlage, auch lässt sich die dunkle Bedrohung der Galaxie erahnen.


Eine unbekannte Macht will alles zerstören

Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne) sind Spezialagenten der Regierung und mit der Aufrechterhaltung der Ordnung im gesamten Universum beauftragt. Im Auftrag ihres Kommandanten (Clive Owen) führt sie eine Sondermission in die gigantische und atemberaubende Stadt Alpha. Die siebzehn Millionen Mega-Metropole beheimatet Tausende verschiedener Spezies aus den entlegensten Winkeln des Universums. Doch dunkle Mächte wirken im Verborgenen und drohen alle Bewohner der Galaxie in große Gefahr zu stürzen. Nun liegt es einzig an Valerian und Laureline, die Bedrohung zu stoppen.

Ein Film von Luc Besson - am 20. Juli im Kino

Regisseur Luc Besson (Das Fünfte Element) verfilmt das Science-Fiction-Epos "Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten" nach einem französischen Comic mit Dane DeHaan, Cara Delevingne, Clive Owen, Ethan Hawke und Superstar Rihanna in den Hauptrollen.

Der deutsche Kinostart ist am 20. Juli 2017. Zahlreiche Bilder, Poster und erste Trailer durften wir euch schon zeigen.

Valerian-Poster-01

Vera / Quelle: Universum Film, 25.05.2017