Venom: Erster Trailer mit Tom Hardy in der düsteren Marvel Comicverfilmung

  

Sony verfilmt einen weiteren Marvel Comic aus dem Spider-Man Universum: Venom. Im ersten Trailer dürfen wir Tom Hardys Verwandlung zu einem düsteren Bösewicht und Spideys Erzfeind. Den Schurken selbst bekommen wir aber wohl erst im nächsten Trailer zu Gesicht:

Schlimm und unberechenbar: Venom

Der strahlende Superheld Spider-Man ist schon auf einige Bösewichte gestossen, doch so schlimm und unberechenbar ist wohl nur Venom. Nun erhält der Antiheld seinen eigenen Film. Am Anfang steht der Reporter Eddie Brock, der von einem außerirdischen Wesen heimgesucht wird und eine Symbiose mit dem Menschen eingeht. Eddi Brock verwandelt sich in Venom mit einer äußerst zerstörerischen Kraft, der sich mit seinem schwarzen Kostüm mit Spider-Man anlegt.

Ruben Fleischer als Regisseur

Regisseur Ruben Fleischer (Zombieland) verfilmt für Sony Pictures die Marvel Comicvorlage. Zur Besetzung gehören Tom Hardy (Mad Max: Fury Road) als Eddie Brock aka Venom, sowie Michelle Williams (Manchester by the Sea), Riz Ahmed (Star Wars: Rogue One), Scott Haze (No Way Out) und Reid Scott (Veep). Ob wir auch Tom Holland als Spider-Man im Film sehen werden, ist noch nicht raus. Verraten wird es jedenfalls noch nicht.

Die düstere Comicverfilmung "Venom" ist nichts für kleine Kinder und kommt am 4. Oktober 2018 bundesweit in die Kinos.

Venom-Poster

Redaktion: Vera / Quelle: Sony Pictures, 13.02.2018