Vielmachglas: Trailer zur Komödie mit Matthias Schweighöfer

  

In der neuen Komödie "Vielmachglas" mit Matthias Schweighöfer wird "Fack Ju Göhte"-Star Jella Haase erwachsen. Der Trailer zum Film wirft schon mal einen Blick auf ihr großes Abenteuer.


Matthias Schweighöfer fordert die kleine Schwester heraus

In der Rolle der Marleen steht Jella Haase (Bild unten) mit Anfang 20 am Beginn ihres neuen Lebens. Die Schule hinter sich, muss sie sich nun entscheiden, wie ihre Zukunft aussehen soll. Doch die vielen Möglichkeiten überfordern sie, so kann sie sich nicht einmal für ein Studienfach entscheiden. Da fordert sie ihr großer Bruder (Matthias Schweighöfer) mit einem leeren Einmachglas heraus, endlich die Welt zu entdecken und ihre Erlebnisse im sogenannten Vielmachglas aufzubewahren. Aufgerüttelt stürzt sie sich in ein großes Abenteuer und begibt sich auf einen Roadtrip quer durchs Land. Dabei lernt sie viele verrückte und seltsame Zeitgenossen kennen und gewinnt neue Freunde.

Vielmachglas-szene1

Das Team des Films "Vielmachglas"

Der Film "Vielmachglas" ist mit Matthias Schweighöfer, Jella Haase und Uwe Ochsenknecht prominent besetzt. In weiteren Rollen sind Lars Rudolph und Juliane Köhler zu sehen. Die Regie überlassen die Produzenten Til Schweiger und Matthias Schweighöfer dem jungen Newcomer Florian Ross.

Ab März im Kino

Das Ergebnis kann man sich zum Kinostart am 8. März 2018 auf der großen Leinwand anschauen.

Redaktion: Vera / Quelle: Warner Bros., 11.01.2018