Weiterer Trailer zu Solo: A Star Wars Story mit Han Solo und Chewie

  

Wenige Wochen vor dem Kinostart des neuen Star Wars Films und nur wenige Tage nach dem Erscheinen des ersten langen Trailers ist nun ein neues Video zu "Solo: A Star Wars Story" erschienen.

Schöne Szenen zwischen Han und Chewie

Der neue kurze Trailer ist fürs Fernsehen gemacht, zeigt aber neben vielen bereits aus dem letzten Trailer bekannten Szenen auch einiges Neues rund um die beiden Hauptfiguren Han Solo und Chewie. So sieht man erstmals, wie Han Solo den Wookiee nach seinem Namen fragt. Und auch, wie Han Solo beim Kartenspiel mit Lando um den Millennium Falken spielt.

Die Vorgeschichte des berühmten Schmugglers

Der zweite Ablegerfilm aus dem Star Wars Universum nach dem Kinohit "Rogue One" erzählt die Vorgeschichte des beliebten Abenteurer und Schmugglers Han Solo, bekannt durch Harrison Fords Darstellung in den Star Wars Filmen. Hier schlüpft Alden Ehrenreich in die Rolle des Draufgängers, bevor er auf Luke Skywalker und Prinzessin Leia trifft. Als noch junger Abenteurer lernt er den 190 Jahre alten Chewbacca, seinen späteren besten Kumpel und Copilot kennen. Auch dürfen wir erstmals miterleben, wie Han Solo zu seinem legendären Millennium Falken kommt. Schon die ersten gezeigten Filmszenen versprechen zahlreiche Raumschlachten und viele mehr.

Zur weiteren Besetzung gehören Donald Glover als Lando Calrissian, Woody Harrelson als Han Solos Mentor Tobias Beckett, Emilia Clarke als Qi'Ra und Phoebe Waller-Bridge als Droide L3-37, Kopilotin von Lando Calrissian im Millennium Falken. Die Vorlage zum Film haben Lawrence Kasdan (Star Wars-Autor) und sein Sohn Jon Kasdan geschrieben. Regie führt Ron Howard (Sakrileg).

starwars

Bald geht es los: "Solo: A Star Wars Story" im Kino

Nun dauert es nicht mehr lange: "Solo: A Star Wars Story" kommt am 24. Mai endlich in unsere Kinos.

Han-Solo-Poster-neu-US

Redaktion: Vera / Quelle: Lucasfilm/Disney, 17.04.2018