Willkommen im Wunder Park heißt es im tierischen Animationsabenteuer fürs Kino

  

Im Frühjahr eröffnet der "Wunder Park" seine Tore. Im neuen Animationsabenteuer von Paramount dürfen wir eine wilde Reise im magischen Vergnügungspark erleben. Der neue Trailer zum Film liefert schon jetzt eine kleine Vorschau auf all die Abenteuer, die die kleine June erleben darf - mit der Stimme von Lena Meyer-Landrut.

Das kleine Mädchen June entdeckt den Wunder Park

Und darum geht es: Das kleine fröhliche Mädchen June entdeckt eines Tages mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark, den Wunder Park. Darin gibt es sprechende Tieren, aufregende Achterbahnen, Karussells und vieles mehr. Doch irgendetwas etwas stimmt mit diesem Park nicht. Schon bald muss June feststellen, dass er nur in ihrer Phantasie existiert und auch nur sie in der Lage ist, den Park zu retten. Sie verbündet sich mit den Tieren und setzt alles daran, den verwunschenen Ort zu bewahren.

wunderpark

Kinostart schon im April

Das tierische Animationsabenteuer "Willkommen im Wunder Park" kommt am 11. April für die gesamte Familie in die Kinos. Gedreht wurde er von den Regisseuren Josh Appelbaum und André Nemec. Neben einem ersten deutschen Trailer gibt inzwischen auch ein Kinoplakat.

wunderpark-plakat

Redaktion: Vera / Quelle: Paramount, 06.02.2019