"Winx Club 3D – Das magische Abenteuer" mit LaVive

Noch bunter, noch witziger, noch spannender und noch viel magischer – der Winx Club ist wieder da! Unter der Regie von Iginio Straffi, der auch schon für den ersten Kinofilm verantwortlich zeichnete, fliegen die Feen Bloom, Flora, Layla, Musa, Stella und Tecna endlich wieder über die deutschen Leinwände! Das spektakuläre Animationsabenteuer wird im kommenden Frühjahr alle Feenfreundinnen verzaubern und ihre Herzen höher schlagen lassen.

Besonderes Highlight: Die Gewinnerinnen der aktuellen POPSTARS-Staffel, Sarah, Julia, Katrin und Meike alias LaVive, performen mit „A Magical World of Wonder“ für WINX CLUB 3D – DAS MAGISCHE ABENTEUER einen mitreißenden und emotionsgeladenen Popsong, der jeden vom Kinosessel reißt. Die frischgebackenen Bandmitglieder von LaVive, die sich in dem hart umkämpften Casting durchsetzen konnten, standen schon immer auf Musik: Sarah und Katrin entdeckten ihre Liebe zum Singen bereits mit 4 Jahren, Julia steht auf die Musik von Pink, und Meikes Idol ist Michael Jackson. Mit „A Magical World of Wonder“ beweisen sie eindrucksvoll, dass sie zu Recht gewonnen haben. Ihre Fans können sich ab 5. Mai 2011 davon überzeugen, wenn WINX CLUB 3D – DAS MAGISCHE ABENTEUER in den deutschen Kinos startet.